Gästebuch Haus Barbara

Einträge: 29 | Besucher: 9922

Fam. Sewing schrieb am 22.04.2014 - 08:15 Uhr
Ganz spontan verschlug es uns ins Montafon. Die hervoragende Unterkunft, die freundlichen Vermieter und das tolle Umfeld verschafften uns einen unvergesslichen Ostertrip. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Viele Grüße Stefan, Manuela und Loui.

 
E. und M. Kunz schrieb am 31.03.2014 - 20:57 Uhr
Auch unseren zweiten Ferienaufenthalt bei Euch haben wir sehr genossen, liebe Barbara! Herzlichen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal!
Ps: Gruss an Amadeus! Smilie

 
Weber schrieb am 12.03.2014 - 10:28 Uhr
Hallo, wir sind eine 4-köpfige Familie aus Deutschland und kommen sehr gerne ins Haus Bereuter: sehr modern, schick und gepflegt, Küche komplett eingerichtet mit allem, was man braucht. Sehr angenehme Wohnatmosphäre, weil man direkt vor dem Haus parkt, Ski- oder Wandersachen perfekt im Heizraum unterbringt und außerdem eine hübsche Terasse vor der Wohnung hat. Wir kommen gerne wieder!

 
Joop Striekwold schrieb am 25.02.2014 - 21:07 Uhr
Wir waren letzte woche bei die familie Bereuter fur die Ski ferien. Das haus ist sehr schon und sauber. Es ist sehr complet eingerichtet. Es hat eine sehr gunstige lage. Alles ist in der nahe.
Auch die betreuerin ist sehr freundlich und immer hilfs bereit. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen nachstes jahr wieder zuruck zu kommen.
Einfach Spitze.

Familie Striekwold aus HollandSmilie

 
Jeannette schrieb am 19.02.2014 - 10:26 Uhr
Hallo!
Wir waren schon zweimal (einmal im Sommer, einmal im Winter) da und kommen sicherlich auch bald wieder! Super schöne Wohnung, sehr nette, liebenswürdige, hilfsbereite Vermieter (danke für die Plätzchen Smilie ). Absolut empfehlenswert. Danke Barbara und bis zum nächsten Mal Smilie Wir freuen uns schon jetzt! Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Gäste aus Deutschland schrieb am 29.01.2014 - 10:49 Uhr
Hallo, wir waren bei Familie Bereuter eine sehr freundliche Familie, im Urlaub, 2 E.u.2 K. die Wohnung ist wunderschön (sehr sauber) und komplett eingerichtet. Die Lese od. Relax ecke ist sehr entspannende und man kann sich auch einmal gemütlich zurückziehen. die Kuchen sind immer sehr zu empfehlen. Die Terrasse ist ein Hit und man hat einen wunderschönen blick in die Montafonerbergwelt. In einem seperaten Raum können die Koffer, Getränke,... alles was man in der Wohnung nicht braucht abstellen. Wir kommen wieder auf jeden Fall.Smilie

 
Familie Klose schrieb am 11.01.2014 - 12:24 Uhr
Eine schön eingerichtete Wohnung mit kompletter Küchenausstattung - innerhalb einer Urlaubswoche wurden sogar die Handtücher gewechselt. Sehr zu empfehlen.Smilie

 
Alexandra schrieb am 21.09.2013 - 21:09 Uhr
Hallo
Wir waren im Sommer da und es hat uns wirklich gut gefallen Smilie
LG
Alexandra Martin

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
E. und M. Kunz schrieb am 06.09.2013 - 07:17 Uhr
Schöne, ruhige Lage, eine Wohnung, die hält, was sie verspricht und sehr nette und sympathische Vermieterfamilie inkl. der schnurrenden Vierbeiner. Smilie Wir kommen baldmöglichst sehr gerne wieder! Vielen Dank nochmals!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz